Gruß aus Köln

« 
Vorheriges Thema
|
|
Nächstes Thema
 »

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Stephan Sürth

Sonntag, 13. September 2009 11:04:12

Hallo zusammen,

habe gerade im Internet die Seite über den Skike-Park gefunden und bin ganz beeindruckt.

Noch mehr beeindruckt bin ich, dass ich hier der Erste sein soll, der sich vorstellt ??

Ich bin der Steff aus Köln und skike seit mittlerweile anderhalb Jahren. Habe beim nws-team von Marion und Männi damals Einsteiger- und Aufbaukurs gemacht und bin seitdem infiziert. Wir machen in Köln regelmäßig über das Team organisierte Events wie Biathlons und Tagestouren. Außerdem gibt es aus den ganzen Kursteilnehmern raus mittlerweile seit einem Jahr einen Lauftreff, mit dem wir jeden Mittwoch am Start sind !!

Werde auf jeden Fall anregen, dass wir mal bei Euch im Skike-Park vorbeikommen und dieses "Paradies" nutzen werden !!

Jrooß us Kölle

Steff

Frank Segeler

Montag, 14. September 2009 21:35:26

Hallo Stefan,
du bist wirklich der erste, der sich hier im Forum meldet.
Klasse.

Wieviel Mitglieder seid ihr mittlerweile schon?
Wir können gerne mal ein Treffen vereinbaren.

Viele Grüße aus dem Emsland
Frank

Editor